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Archivumzug in Düsseldorf mit Profis

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Sie möchten aufgrund von einem Standortwechseln oder einer Betriebserweiterung Ihr Archiv aus Düsseldorf in einen anderen Teil Deutschlands umziehen? Wir von Germany24Umzüge sind Ihr zuverlässiger und professioneller Dienstleister für den Archivumzug im Großraum Düsseldorf. Wir kümmern uns um Ihre Archivbestände vertraulich und mit größtmöglicher Sorgfalt. Unser Personal ist in jeglicher Hinsicht geschult und weiß welche Verantwortung für Dokumente es zu wahren gilt. Bereits in der Vergangenheit haben wir für Finanzämter den Umzug vorgenommen. Über professionelle Transporthilfen und eine gewissenhafte Bestandsaufnahme ist eine 1:1-Übernahme Ihrer Archivstruktur am neuen Standort gewährleistet. Neben dem Transport Ihres Archivs übernehmen wir als Umzugsunternehmen Beispielsweise auch die Montage von Archivregalen oder anderweitigen Lageroptionen für Archivalien. Haben Sie hierzu eine Frage? Wir stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail stets zur Verfügung. Unsre Emailadresse sowie wie die Telefonnummer, finden Sie auf unserer Webseite Germany24Umzüge.de. Ein Archivumzug läuft so ab:

 

Archiv Bestandsaufnahme

Wir setzen vor dem Standortwechsel auf eine gewissenhafte Bestandsaufnahme Ihres Archivs. Der sichere Archivumzug erfolgt durch die Erfassung der Dokumenten-, Ordner- und Aktenbestände. Damit schafft unser Umzugsunternehmen in Düsseldorf es, selbst das größte Archiv sorgfältig und ohne Lücken umzuziehen.

 

Verpackung und Transport

Wir setzen vor dem Standortwechsel auf eine gewissenhafte Bestandsaufnahme Ihres Archivs. Der sichere Archivumzug erfolgt durch die Erfassung der Dokumenten-, Ordner- und Aktenbestände. Damit schafft unser Umzugsunternehmen in Düsseldorf es, selbst das größte Archiv sorgfältig und ohne Lücken umzuziehen.

 

1:1-Übernahme

Die sortierte Struktur ist die Grundlage eines funktionellen Archivs. Daher garantieren wir durch unsere geschulten Mitarbeiter, eine zuverlässige Übernahme der vorhandenen Archivordnung. Unser Versprechen: Am neuen Standort finden Sie Ihr Archiv 1:1 wieder vor.

Montage von Regalen

Unsere Fachkräfte sorgen für eine professionelle Montage der Archivregale am neuen Firmenstandort. Entsprechend nach der zuvor definierten Raumplanung. So kann nach der Montage der Regale, dass Archivgut entsprechend eingeordnet werden.

 

Einlagerung von Dokumenten und Akten

Optional: Sie haben keinen Platz mehr für Ihre Dokumente? Wir bieten kostengünstige Lageroptionen an. Durch ein ausgeklügeltes Lagersystem bieten wir die Aufbewahrung im Rahmen von gesetzlichen Fristen an. Ihre bei Uns eingelagerten Dokumente sind sicher und trocken. Unser Umzugsunternehmen bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Dokumente von uns abholen zu lassen und diese wieder an Sie auszuliefern.

 

Jetzt kostenlos ein Angebot einholen

Wir sind ein professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung. Durch unsere Berater ist ein zuverlässiges und unverbindliches Angebot möglich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch. Unsere Berater antworten Ihnen in der Regel bereits am selben Tag, somit könnten Sie bereits nächste Woche Ihre neuen Archivräume nutzen und das ganz ohne Stress.